Saints Row 4
29.08.2013 10:15, Marcel Kleffmann

Eine Million Verkäufe nach einer Woche

Mehr als eine Million Exemplare von Saints Row 4 (ab 7,00€ bei kaufen) sind in der ersten Verkaufswoche über die Ladentheken gegangen , dies hat Deep Silver bekannt gegeben. Besonders zugelegt hat die PC-Version des abgefahrenen Actionspiels, denn der vierte Teil hat sich im Vergleich zu Saints Row: The Third (in den ersten sieben Tagen) um das Dreifache besser verkauft. Derweil gehören mehr als 1,3 Mio. Mitglieder zur Online-Community und mehr als 800.000 Inhalte wurden von den Spielern bislang erstellt - seit der Veröffentlichung des Spiels und der Inauguration Station (Character Customisation App).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.