von Dieter Schmidt,

Saints Row 4: "How The Saints Save Christmas"-DLC

Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Mit "How the Saints save Cristmas" wird die Welt um Saints Row IV durch ein weiteres DLC erweitert.  Santa Claus ist in der Simulation gefangen. Die Saints müssen mit diversen Missionen genügend Weihnachtsgeist auftreiben, um ihn zu retten. Die Erweiterung ist ab jetzt für 7 Euro auf den Downloadplattformen (Steam, PSN, XBLA) erhältlich.

Letztes aktuelles Video: How The Saints Save Christmas-DLC



Kommentare

nawarI schrieb am
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die ganzen DLC von Saints Row regen auf, aber solange eine GOTY rauskommt, ist für mich noch alles in Ordnung.
Zur Zeit zocke ich Saints Row The Third (GOTY), wo der ganze Zusatzinhalt auf einer Installations-DVD vorhanden ist. So muss eine GOTY aussehen! und das Spiel macht mir ein duzend mal mehr Spaß als GTA5.
Melchiott Bles schrieb am
das ist ein richtiger dlc.. da merkt man wieder was gta5 für ein SCHEISSDRECK ist
drakiman schrieb am
Ischariot47 hat geschrieben:Ich find die Masse an DLCs von Saints Row (auch schon bei Teil 3) etwas übertrieben. Aber anscheinend gibt es genug Leute die für diesen ... ah ... Content bezahlen.
Ich warte einfach auf die Goty, Complete Edition oder was auch immer, dann muss ich mich auch nicht damit beschäftigen, ob mir was fehlt oder vorenthalten wurde.
Bisher gibt es nur 2 "richtige" DLC, der Rest ist lediglich Klamottenscheiß... wer sich sowas kauft ist eh bissi dämlich.
Ischariot47 schrieb am
Ich find die Masse an DLCs von Saints Row (auch schon bei Teil 3) etwas übertrieben. Aber anscheinend gibt es genug Leute die für diesen ... ah ... Content bezahlen.
Ich warte einfach auf die Goty, Complete Edition oder was auch immer, dann muss ich mich auch nicht damit beschäftigen, ob mir was fehlt oder vorenthalten wurde.
schrieb am