Transistor: Soundtrack gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Supergiant Games
Publisher: Supergiant Games
Release:
11.06.2015
11.06.2015
kein Termin
20.05.2014
21.05.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Transistor
80
Test: Transistor
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transistor: Soundtrack gefällig?

Transistor (Rollenspiel) von Supergiant Games
Transistor (Rollenspiel) von Supergiant Games - Bildquelle: Supergiant Games
Seit gestern ist Transistor auf dem PC erhältlich, die PS4-Fassung folgt mit dem heutigen Update des PlayStation Store. Bekanntermaßen kann man den Soundtrack des Action-Adventures ebenfalls bestellen. 

Wer diesen anhören will, der kann diese auf Bandcamp und Youtube tun. Dort hat Supergiant Games nämlich den Soundtrack geparkt. Auf Bandcamp kann man das komplette Werk anschließend in MP3- oder FLAC-Form für zehn Dollar ordern.

Die Musik stammt wie schon bei Bastion von Darren Korb.



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: via Polygon

Kommentare

frostbeast schrieb am
AkaSuzaku hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Gutes Spiel. Wenn auch recht kurz. Hatte es beim erstem Mal mit knapp 4h beendet.
Da warst du aber schnell unterwegs. Die kürzeste Spielzeit bei "HowLongToBeat" ist ~5,9 Stunden. Allerdings sind da bislang auch erst sechs Eintragungen.
Ich verspeise sowas wie Transistor noch vor dem Frühstück^^
crewmate schrieb am
Nicht besonders twisted, dieser Transistor Soundtrack
AkaSuzaku schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Gutes Spiel. Wenn auch recht kurz. Hatte es beim erstem Mal mit knapp 4h beendet.
Da warst du aber schnell unterwegs. Die kürzeste Spielzeit bei "HowLongToBeat" ist ~5,9 Stunden. Allerdings sind da bislang auch erst sechs Eintragungen.
Nino-san schrieb am
Woah... Ich höre mir ja Soundtracks normalerweise prinzipiell nicht vor dem Konsum des eigentlichen Mediums an (Film, Spiel oder Anime), hier aber auszugsweise zwei der Songs angehört:
- 17. We All Become (Bandcamp, YouTube)
- 23. Paper Boats (Bandcamp, YouTube)
Ersteren kannte ich bereits aus dem Reveal-Trailer, wo ich ihn ehrlich gesagt auch leicht besser finde durch die Kürze (vielleicht aber nur, weil ich mir den Trailer so häufig angesehen habe).
Zweiterer hingegen hat mich richtig überrascht. *_* Ist aber vermutlich der Ending-Song, habe mir in dem Falle wohl eine "Überraschung" vorweggenommen. Bin jedenfalls sehr auf den vollen Soundtrack gespannt (welchen ich sicherlich in ~2 Jahren im Spiel hören werde, sobald ich es durch ein Humble Bundle kriege).
Bild
- Kompletter Soundtrack auf dem offiziellen YouTube-Channel von Supergiant Games
- Ofizielle Mini-Seite von Supergiant Games zum Spiel, mit teilweise tollen Wallpapern
frostbeast schrieb am
Gutes Spiel. Wenn auch recht kurz. Hatte es beim erstem Mal mit knapp 4h beendet.
schrieb am

Facebook

Google+