Hearthstone
10.12.2014 09:18, Marcel Kleffmann

"Goblins gegen Gnome" veröffentlicht und drei kostenlose Kartenpackungen

Goblins gegen Gnome, die erste Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft, ist nun weltweit verfügbar. Mehr als 120 Karten, darunter neue Diener vom Typ "Mech", vergrößern den Umfang des Online-Sammelkartenspiels von Blizzard Entertainment. Und passend zur Veröffentlichung schenkt Blizzard allen Spielern, die sich bis zum 19. Dezember in Hearthstone einloggen, drei Goblins-gegen-Gnome-Kartenpackungen.

"Goblins gegen Gnome bringt das bisherige Hearthstone-Uhrwerk gehörig durcheinander", sagt Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Die Spieler sind schon jetzt mit großem Vergnügen eifrig damit beschäftigt, neue innovative Strategien und Decks zu entwickeln - und wir sind sehr gespannt, was jetzt passiert, da sie ihre Pläne auch umsetzen können."

Kartenpackungen aus der Serie "Goblins gegen Gnome" können für Gold im Spiel oder mit Echtgeld erworben werden, zum gleichen Preis wie die ehemaligen Profipackungen (jetzt: Klassikpackungen) aus dem ursprünglichen Hearthstone-Set. Spieler können außerdem Goblins-gegen-Gnome-Karten als Belohnungen in der Arena erhalten oder sie mithilfe von Arkanstaub herstellen, der durch das Entzaubern von Karten entsteht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.