Hearthstone
30.01.2015 09:45, Marcel Kleffmann

Patch schwächt den Totengräber ab

Blizzard Entertainment schwächt mit dem Hearthstone-Patch v2.1.0.7628 den Totengräber ab, fügt den Maraad-Kartenrücken hinzu und sorgt dafür, dass Klassikpackungen nun nicht länger standardmäßig im Shop ausgewählt sind.

Allgemein

  • Der folgende Kartenrücken wurde dem Spiel hinzugefügt:
    "Maraad"-Kartenrücken: Belohnung für das Erreichen von Rang 20 oder höher im gewerteten Modus im Monat Januar.
  • Klassikpackungen sind nun nicht länger standardmäßig im Shop ausgewählt. Spieler müssen jetzt manuell auswählen, welche Kartenpackungen sie erwerben möchten, wenn sie zum ersten Mal den Shop betreten oder sobald ein neues Kartenset veröffentlicht wurde. Danach ist im Shop standardmäßig die Art von Kartenpackung ausgewählt, die zuletzt erworben wurde, bis das nächste Kartenset veröffentlicht wird.

Kartenänderungen
  • Der Kartentext des Totengräbers wurde wie folgt geändert: Erhält jedes Mal +1 Angriff, wenn Ihr einen Diener mit Todesröcheln herbeiruft.
  • Der Totengräber führte oft zur Frustration beim Gegner, da sein Angriff und Leben sehr früh im Spiel die Werte anderer kostengünstiger Diener übersteigen konnten. Wir denken, dass der Totengräber mit dieser Änderung in Todesröcheln-Decks noch immer besser sein wird als andere 1-Mana-Diener. Er wird aber wahrscheinlich häufiger im Kampf gegen andere Diener sterben.



Behobene Fehler
  • Die Animationen von Geheimnissen werden nun nicht länger zeitverzögert sondern zeitgleich mit ihrem Auslöser abgespielt. Armes Heldenopfer - es konnte gar nicht abwarten, sich zu opfern!
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass Spielernamen im Spiel als "Unbekannt" angezeigt wurden. Es sind schließlich Spieler und keine Geheimnisse!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.