Hearthstone
23.08.2015 22:25, Marcel Kleffmann

Bei Blizzard wird über Konsolen-Umsetzungen nachgedacht

Bei Blizzard Entertainment wird offenbar darüber nachgedacht, Hearthstone auch für Konsolen umzusetzen, erklärte Hamilton Chu (Executive Producer) in einem Interview . Konkrete Pläne würde es zwar noch nicht geben, aber viele Spieler würden sich solch eine Umsetzung des Free-to-play Sammelkartenspiels wünschen. Er sagte: "Auf jeden Fall möchten wir Hearthstone mehr Spielern zugänglich machen und sie spielen lassen, wie sie wollen. Sie wollen es auf der Couch vor dem großen Fernseher spielen und ich verstehe das völlig. Es ist definitiv etwas, über das wir nachdenken. Ich meine, es [eine Umsetzung von Hearthstone auf Konsolen] ist eine Menge harter Arbeit. Es dauerte auch eine Weile, bis sich Hearthstone auf den Tablets und Smartphones gut anfühlte. (...) Wenn wir es also angehen würden, dann würden wir uns die Zeit nehmen, es richtig zu machen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.