Daylight: Trailer empfiehlt: Nicht umdrehen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Zombie Studios
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2014
29.04.2014
Test: Daylight
59

“Daylight kann weder Slender noch Outlast das Fürchten lehren! Terror und Horror blitzen nur im Ansatz auf, verlieren angesichts der mangelnden Spieltiefe und Abwechslung aber zu schnell an Reiz.”

Test: Daylight
59

“Daylight kann weder Slender noch Outlast das Fürchten lehren! Terror und Horror blitzen nur im Ansatz auf, verlieren angesichts der mangelnden Spieltiefe und Abwechslung aber zu schnell an Reiz.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Daylight: Trailer empfiehlt: Nicht umdrehen

Daylight (Action) von Atlus
Daylight (Action) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Daylight - nicht zu verwechseln mit Techlands Zombie-Parkour-Action Dying Light - wird recht bald PC und PS4 unsicher machen. Der Gruseltitel von Zombie Studios setzt auf die Unreal Engine 4 und will neben reichlich Adrenalinschüben auch einen hohen Wiederspielwert bieten: Alle Level in dem Horror-Hospital werden stets prozedural erzeugt.

Letztes aktuelles Video: Trailer 1 Dont Look Back


Kommentare

Hij@ck3r schrieb am
Da bin ich mal gespannt. Optik sieht nice aus, passt gut zum setting. Neben SOMA eine weitere "Neue Hoffnung".
Wulgaru schrieb am
Nachdem ich Outlast doch eher enttäuschend fand (nicht falsch verstehen, ich hatte gut die Hosen voll in den ersten Spielstunden, aber das hat sich dann leider nur noch wiederholt), bin ich mal gespannt....irgendwie scheinen mittlerweile alle Horror-Titel Ego-Perspektivisch zu sein...Amnesia hatte hier doch mehr Einfluss als man zunächst annehmen könnte.
schrieb am

Facebook

Google+