Advent Rising
31.05.2004 09:32, Marcel Kleffmann

Das PC- und Xbox-Spiel Advent Rising (ab 5,00€ bei kaufen) hat viel Potenzial, denn der verbitterte Kampf ums Überleben der Menschheit ist absolut famos und dramatisch in Szene gesetzt. Aber auch die kinoreife Aufmachung, die atmosphärische Präsentation sowie die farbenfrohe Gestaltung der Levels lassen Advent Rising aus der Masse der Actionspiele herausragen. Wenn ihr jetzt neugierig auf das Spiel geworden sein solltet, dann könnt ihr euch nun das fast vier Minuten lange Making-Of anschauen, in dem ihr zahlreiche neue Spielszenen seht. Die Entwickler kommen natürlich ebenfalls zu Wort.

Download: Making-Of-Video (93,2 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.