Shovel Knight: In eineinhalb Wochen wird auf PS4, PS3 und Vita geschaufelt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Yacht Club Games
Publisher: Yacht Club Games
Release:
05.11.2014
26.06.2014
22.04.2015
22.04.2015
22.04.2015
kein Termin
05.11.2014
29.04.2015
Test: Shovel Knight
83
Test: Shovel Knight
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shovel Knight
84
Test: Shovel Knight
83
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shovel Knight - In eineinhalb Wochen wird auf PlayStation-Systemen geschaufelt

Shovel Knight (Action) von Yacht Club Games
Shovel Knight (Action) von Yacht Club Games - Bildquelle: Yacht Club Games
Shovel Knight wird den PlayStation-Systemen (PS4, PS3 und PS Vita) ab dem 22. April 2015 einen Besuch abstatten. Und als Bonus ist Kratos (God of War) mit von der Partie. David D'Angelo von Entwickler Yacht Club Games schreibt dazu: "Ihr könnt Kratos allerdings nicht einfach so begegnen. Es ist sehr schwierig, ihn zu finden. Haltet eure Augen nach Geheimnissen und vielleicht sogar doppelten Geheimnissen offen, um herauszufinden, wie ihr diesen Kampf aufspüren könnt. Sobald ihr die Lösung habt, erscheint er auf eurer Weltkarte. Kratos wird wahrscheinlich eine ziemliche Herausforderung, da er aggressiv und hartnäckig ist (...) Mithilfe seiner Chaosklingen kann er den armen Shovel Knight ganz schön auf Trab halten!"

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer PlayStation Experience


Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

Balmung schrieb am
Hm, ich wollte mir das Spiel eigentlich ursprünglich irgendwann für PC holen, aber eigentlich würde so ein Spiel sehr gut zur PS Vita passen. :)
Bedameister schrieb am
Freu mich richtig drauf. Weiß zwar noch nicht so viel über das Spiel aber das was ich gehört und gesehen hab war klasse.
Ich hoffe aber dennoch auf ein baldiges erscheinen als PS+ Spiel :Häschen:
padi3 schrieb am
ja! endlich! hab darauf gewartet.
schrieb am

Facebook

Google+