Shovel Knight
26.08.2015 10:50, Marcel Kleffmann

Trailer zur kostenlosen Erweiterung "Plague of Shadows"

Yacht Club Games hat einen Trailer zur kostenlosen Erweiterung "Plague of Shadows" für das Retro-Jump'n'Run Shovel Knight (ab 25,39€ bei kaufen) veröffentlicht. In der Erweiterung übernimmt man die Rolle des fiesen Zaubermeisters Plague Knight, der sich auf die Suche nach Zutaten für den ultimativen Zaubertrank begibt. Und dazu muss er sich auch mit seinen ehemaligen Verbündeten des Ritterordens anlegen. Neben neuen Bossen, Gegnern und Gebieten darf der Plague Knight mit allerlei Explosivkram hantieren.

Yacht Club Games hat die Entwicklung von Plague of Shadows am 5. August abgeschlossen. Wann genau die Erweiterung erscheinen wird, ist aber noch unklar, da sich das Add-on gerade in der Zertifizierungsphase bei diversen Herstellern befindet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.