FIFA 14
17.07.2013 11:06, Mourad Zarrouk

Video: Gareth Bale Motion Capture-Aufnahmen

Electronic Arts konnte Gareth Bale von Tottenham Hotspur für die Motion Capturing Aufnahmen zu FIFA 14 (ab 4,09€ bei kaufen) gewinnen. Im Video kann man ihn dabei beobachten.

Grundlage der neuesten Ausgabe des Fußballspiels ist die Ignite-Engine, die in den Bereichen Rendering, Run-Time-Physics, Animation, Intelligenz, Bewegung und Online-System deutlich fortschrittlicher sein soll, als die bisher verwendete Engine. Laut EA haben die Spieler auf dem Feld viermal so viele Entscheidungsoptionen wie in der aktuellen Generation und sollen mit "Pro Instincts" über Reaktionsfähigkeiten, Antizipation und Instinkte verfügen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.