von Dieter Schmidt,

FIFA 14: Video: PureShot und Ballphysik

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das Video klärt über die zwei Neuerungen bezüglich des Torschusses auf: Die neue PureShot-Technologie berechnet jetzt stärker als zuvor die Stellung des Spielers zum Tor in Relation zu seinem starken oder schwachen Fuß. Außerdem wird die neue Ballphysik vorgestellt, die auch Flatterbälle simulieren kann. FIFA 14 (ab 4,09€ bei kaufen) erscheint am 26. September für  PS3, Xbox 360 und den PC:

Letztes aktuelles Video: PureShot und Ballphysik



Kommentare

Oompa_Loompa schrieb am
grauenhafte Synchro ... aber sonst ist das doch mal vielversprechend
Tom_Magnum schrieb am
Wieder mal so eine klassische EA-FIFA-PR. "Pure Shot", klingt wie ein geeistes Getränk in einer hippen Cocktail-Bar...
In den nächsten Wochen werden wir dann regelmäßig von diesen nichtssagenden FIFA-Kurz-Clips heimgesucht, die alle das Ziel verfolgen, der Welt weitere PR-Erfindungen verkaufen zu wollen, als sei es ein revolutionärer Impfstoff oder ein Medikament.
Warum so genervt? Dazu muss man zum aktuellen Teil schwenken. FIFA 13 ist wunderschön...tolle Animationen, Monster-Lizenzpaket, Spiel-Modi und Online-Funktionen bis zum abwinken...
...nur leider macht es keinen Spaß!
Mir zumindest nicht. Es fühlt sich einfach insgesamt zu träge an. Zu starr, kein Freiraum der Inspiration möglich macht.
An dem Punkt habe ich mich nach einigen Jahren Abstinenz wieder in meine erste Liebe verguckt: PES!
Sicher auch nicht perfekt, aber wer/was ist das schon?!
Spielt man nach einigen Runden FIFA das aktuelle PES, so kommt man sich entfesselt vor! Vor allem in der Offensive. Da brauche ich keine Lizenz und Ultimate-Irgendwas...das macht einfach Spaß!
Da kann EA noch so viele schillernde Marketing-Begriffe erfinden und promoten - wichtig ist aufm Platz!
Cheers.
Nuracus schrieb am
suelznase hat geschrieben:sieht immer noch komisch aus. PES 2014 wird diesen Blenderhochglanzfussball von der Stange eh wegbügeln.
Wenn es weiterhin so ein ultrarealistisches Defense-Verhalten hat (Achtung: Ironie), ganz bestimmt.
suelznase schrieb am
sieht immer noch komisch aus. PES 2014 wird diesen Blenderhochglanzfussball von der Stange eh wegbügeln.
Vanquish00X schrieb am
bla bla bla...
jedes Jahr das selbe Gesülze
schrieb am
FIFA 14
ab 4,09€ bei