FIFA 14
26.09.2013 10:41, Marcel Kleffmann

Demo erreicht über fünf Millionen Spieler

Weltweit mehr als fünf Millionen Personen haben die FIFA-14-Demo gespielt - so viele wie noch nie zuvor bei einem Spiel von EA Sports. Die Anzahl der Spieler der Demo hat im Vergleich zum Vorjahr um sieben Prozent zugenommen, während die FIFA 14 (ab 4,09€ bei kaufen) Ultimate Team Web-App, mit der man vor der Veröffentlichung des Spiels eine Mannschaft erstellen konnten, von mehr als 1,35 Millionen Spielern genutzt wurde - eine Zunahme von 86 Prozent im Jahresvergleich.

Eine Mobilversion von FIFA 14 ist heute als kostenloser Download für iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräte erschienen. Sie enthält neben der traditionellen auch eine neue Steuerungsvariante: Die Spieler können durch Berühren des Bildschirms die Fußballspieler auswählen sowie durch Antippen passen, verteidigen und schießen. FIFA 14 ist kostenlos im App-Store als Download verfügbar.

FIFA 14 erscheint heute für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii, Nintendo 3DS, PlayStation Vita, PlayStation 2 und für PSP - allerdings sind nicht alle Funktionen auf allen Plattformen verfügbar. Das Spiel wird außerdem zum Start der Xbox One am 21. November sowie der PlayStation 4 am 29. November erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.