Laut Test ist ja das Problem, dass die CPU-Spieler bestimmte Aktionen viel zu gut antizipieren. Das hat mich bereits in den Vorgängerteilen extrem genervt und dazu bewogen ordentlich an den Reglern zu schrauben. Wenn die CPU jetzt überhaupt keine Fehlpässe mehr spielt und noch mehr Grätschen einfach überspringt, dann ist das Ganze kein Feature, sondern viel mehr ein Fail.
Ein Schwierigkeitsgrad sollte nicht an übermenschlich perfekter Fehlervermeidung, sondern an cleverem Spiel festgemacht werden. Aber das würde ja eine vernünftige KI-Entwicklung voraussetzen...
Das Neuer da mal über den Ball tritt, finde ich eigentlich ganz nett, solange es sich nicht häuft. Solche Aktionen hatte schließlich jeder Torwart mal in seiner Karriere.
Ein Schwierigkeitsgrad sollte nicht an übermenschlich perfekter Fehlervermeidung, sondern an cleverem Spiel festgemacht werden. Aber das würde ja eine vernünftige KI-Entwicklung voraussetzen...
Das Neuer da mal über den Ball tritt, finde ich eigentlich ganz nett, solange es sich nicht häuft. Solche Aktionen hatte schließlich jeder Torwart mal in seiner Karriere.