von Marcel Kleffmann,

Far Cry 3: Blood Dragon im Anmarsch?

Far Cry 3: Blood Dragon (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3: Blood Dragon (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ein verfrühter Aprilscherz? Ubisoft scheint an einem abgefahrenen Spin-Off zu Far Cry 3 zu arbeiten. Das noch nicht offiziell angekündigte "Far Cry 3: Blood Dragon (ab 3,60€ bei kaufen) " soll offenbar als Download-Titel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen, dies ist jedenfalls dem brasilianischen Rating-Board zu entnehmen. Mittlerweile ist auch eine Liste mit Achievements aufgetaucht, die ebenso auf einen Download-Titel hindeutet. Zudem sagte Jeffrey Yohalem (Lead Writer von Far Cry 3) jüngst in einem Interview, dass er an etwas arbeiten würde, das überraschen wird. Überraschend ist auch das nachfolgende Cover für die Xbox Live Arcade-Version und der Debüt-Teaser:




Quelle: CVG

Kommentare

GodFaddoh schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Wäre nicht der erste Aprilscherz, der von Anfang an einen wahren Kern hatte oder zumindest später umgesetzt wurde.
Pandaren? :D
iCade.
Metal_Miles hat geschrieben:Wie soll das ein Aprilscherz sein, wenn die Achievements schon vor einer Woche aufgetaucht sind?
Kann daher nur echt sein
Oder sie haben Vorarbeit geleistet.
Miles_DE schrieb am
Wie soll das ein Aprilscherz sein, wenn die Achievements schon vor einer Woche aufgetaucht sind?
Kann daher nur echt sein
Temeter  schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Wäre nicht der erste Aprilscherz, der von Anfang an einen wahren Kern hatte oder zumindest später umgesetzt wurde.
Pandaren? :D
Mein erster Gedanke. Ob die jetzt aber ein ganzes Addon in WoW bekommen mussten... :ugly:
Wigggenz schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Wäre nicht der erste Aprilscherz, der von Anfang an einen wahren Kern hatte oder zumindest später umgesetzt wurde.
Pandaren? :D
FPRobber schrieb am
Wenn das kein Aprilscherz ist und Singleplayercontent der auch mit dem Hauptspiel halbwegs mithalten kann ists das so gut wie gekauft. Far Cry 3 war in meinen Augen eines der besten Spiele der letzten Monate. Geile Grafik, geiles Gameplay, interesante Charaktere, echte spielerische Freiheit und oben drauf noch eine Wingsuit.
schrieb am