Far Cry 3: Blood Dragon: Patch bringt Reset-Funktion für Garnisonen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.05.2013
01.05.2013
01.05.2013
Test: Far Cry 3: Blood Dragon
77
Test: Far Cry 3: Blood Dragon
77
Test: Far Cry 3: Blood Dragon
77

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 3: Blood Dragon
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 3: Blood Dragon - Patch bringt Reset-Funktion

Far Cry 3: Blood Dragon (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3: Blood Dragon (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Für Far Cry 3: Blood Dragon steht ein Patch (Xbox 360, PlayStation 3 und PC) bereit, der eine Reset-Option für Garnisonen einführt.

Download: Patch 1.02 (248 MB)

"Nachdem der Spieler alle Garnisonen bei seinem ersten Durchlauf erobert hat, kann er sie nun zurücksetzen und sich der Herausforderung erneut stellen. Basierend auf dem Erfolg des Outpost-Reset-Patch von Far Cry 3, gibt dieser Patch dem Spieler eine weitere Anregung das Jahr 2007 wieder zu besuchen."

Darüber hinaus gibt es Far Cry 3 und Far Cry 3: Blood Dragon auch im Steam Summer Sale.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Dragon2 schrieb am
Also ich fand beide toll. Allerdings macht es mir bei Far Cry 3 mehr Spaß die Außenposten zu übernehmen.
Feuerhirn schrieb am
Crease hat geschrieben:Far Cry 3 fand ich elend langweilig, überhypter Käse halt. Aber das hier Blood Dragon war jeden Cent wert :D
Amen, geht mir genauso. FC3 fand ich echt...lahm. Aber Blood Dragon ist einfach genial xD
Hiri schrieb am
Far Cry 3 fand ich elend langweilig, überhypter Käse halt. Aber das hier Blood Dragon war jeden Cent wert :D
LePie schrieb am
Also, ich habe Blood Dragon noch nicht, mir käme die Reset-Funktion dementsprechend durchaus gelegen. Allerdings hole ich es mir nicht im Steam-Deal, davon will ich einfach eine Packung im Zimmer stehen haben. :P
firestarter111 schrieb am
warum so spät? jetzt mach ich das auch nicht mehr an?
schrieb am

Facebook

Google+