Pier Solar and the Great Architects
24.09.2014 08:43, Jan Wöbbeking

Rollenspiel-Remake erscheint Ende September

Die Neuauflage des Mega-Drive-Rollenspiels Pier Solar hat einen Release-Termin: Am 30. September 2014 soll das Spiel für PlayStation 3 und 4, Steam sowie die Android-Konsole Ouya erscheinen. Das verkündeten die Entwickler im Blog . Auch die Umsetzungen für den Konsolen-Oldie Sega Dreamcast, die Xbox One und die Wii U sind bereits fertig - wann das Spiel dort erscheint, wird aber erst noch bekanntgegeben. Bei Xbox One und Wii U warten die Entwickler noch auf die jeweilige Freigabe von Nintendo bzw. Microsoft.

Video: Wii U-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.