Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WayForward
Publisher: Ubisoft
Release:
18.07.2013
18.07.2013
18.07.2013
18.07.2013
20.09.2013
Test: Die Schlümpfe 2
41

“Liebloser Lizenz-Plattformer mit fade designten Levels.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Schlümpfe 2
41

“Lieblos zusammengeschusterter Lizenz-Plattformer mit fade designten Levels.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Schlümpfe 2
40

“Die Wii-U-Fassung leidet unter leichtem Ruckeln, im Gegenzug darf ein fünfter Spieler mitmischen. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Schlümpfe 2: Filmadaption angekündigt

Die Schlümpfe 2 (Action) von Ubisoft
Die Schlümpfe 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Ubisoft bekannt gibt, wird man parallel zum Kinostart von Die Schlümpfe 2 im Juli zusammen mit WayForward (A Boy and his Blob) das begleitende Videospiel veröffentlichen. Auf PS3, Xbox 360, Wii Und Wii U wird die Spieler ein Action-Adventure (Screenshots), auf DS eine Mischung aus interaktivem Hörbuch und Minispiel-Sammlung (Screenshots) erwarten. Weiter heißt es:

"Das Videospiel Die Schlümpfe 2 ist ein Action-Adventure mit zahlreichen Jump & Run-Einlagen, das Schlumpf-Fans aller Altersklassen die Möglichkeit gibt, in das Die Schlümpfe-Universum einzutauchen. Dadurch können sie bedeutende Momente und Schlüsselumgebungen des Spielfilms erneut erleben. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Schlumpfes und begeben sich in ein interaktives Abenteuer, wobei sie die charmanten Umgebungen aus dem Film erkunden, wie z.B. New York City und Paris. Darüber hinaus bietet Die Schlümpfe 2 spannende Welten wie 'Die arktische Tundra' und den 'Lava-Dschungel', die nur im Die Schlümpfe 2- Videospiel enthalten sind.

Fans können das Schlumpf-Abenteuer alleine oder im Koop-Modus mit bis zu vier Freunden bestreiten. Während des Spielverlaufs kann man aus neun verschiedenen Schlumpf-Charakteren, die auch bereits im Spielfilm vorkommen, seinen Lieblingscharakter wählen. Exklusiv auf Wii U wird ein fünfter Spieler dem Abenteuer beitreten können: er übernimmt durch den Touchscreen des Wii U-Gamepads die Kontrolle über den Aufziehschlumpf.

Jeder Schlumpf hat einzigartige Fähigkeiten, die dem Spieler helfen, sich durch die mehr als 30 Levels, die sich auf sechs verschiedenen Welten verteilen, zu bewegen. Papa Schlumpf kann zum Beispiel magische Tränke auf unachtsame Gegner werfen und sie so betäuben. Muffi Schlumpf hingegen zerstampft Gegner gerne, während Beauty Schlumpf posiert und dabei Plattformen für andere Spieler erschafft, damit diese an schwer erreichbare Gegenstände gelangen können. Im Kampf gegen Gegner wie Azrael, Gargamels Lümmel und dem bösen Zauberer Gargamel selbst, müssen die Fähigkeiten kombiniert und taktisch klug eingesetzt werden."




Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Wulgaru schrieb am
 Levi hat geschrieben::( ... irgendwie macht es mich dir Richtung traurig, in der Way Forward in letzter Zeit abwandert.
.
.
.
Na dann halt den Gründern folgen und sich auf "Yacht Club"s Schaufelritter freuen :D ...

Ducktales verspricht geil zu werden. Blood Rayne und Batman waren ebenfalls Auftragsarbeiten und geil und soviel ich weiß soll Adventure Time ebenfalls super sein, was eventuell 3ds-Besitzer bestätigen können.
Yacht Club soll mir erstmal was liefern, der Retro-Trigger funktioniert bei mir nicht mehr, wenn das Spiel dazu nichts taugt.
SethSteiner schrieb am
Filmadaption? Eher "Versoftung" oder?
Ansonsten: Die Schlümpfe waren als Zeichentrick klasse. Sie sind als Comics klasse. Aber die Kinofilme sind für den Hintern.
superboss schrieb am
mmh die fehlenden Berichte ( und andere Gründe) deuten wohl auf fehlende ..Qualität ....hin..schade...nicht weil ich Fan bin oder so....aber ich hab hier nen
Spoiler: anzeigen
Stoff
Papaschlumpf, der mich glaub ich auf ewig hassen wird, wenn ich das nicht spiele..was tun?? :Vaterschlumpf:
https://mobile.twitter.com/search?prev_ ... sen&s=typd
http://instagram.com/p/ccbSVwtZBQ/
http://kaiserslautern.poolnight.net/pho ... 12012.html
http://www.hi5.com/friends.html?uid=7102311475
Isterio schrieb am
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! Blaues Fieber, Blaues Fieber, Blaues Fieber!
Ich habe mein ganzes Leben auf den zweiten Teil dieses Spiels gewartet. Wenn das rauskommt, dann kauf ich es für alle Plattformen und komme für ein halbes Jahr nicht mehr aus der Wohnung :D
Froi, froi, froi! Die Schlümpfe sind so genial! Ich werde das Spiel mit jedem möglichen Charakter durchzocken und mich für die kommenden e-sports Veranstaltungen vorbereiten.
...nicht
(Verzeihung)
Levi  schrieb am
:( ... irgendwie macht es mich dir Richtung traurig, in der Way Forward in letzter Zeit abwandert.
.
.
.
Na dann halt den Gründern folgen und sich auf "Yacht Club"s Schaufelritter freuen :D ...
schrieb am

Facebook

Google+