Jagged Alliance: Flashback
03.04.2014 11:17, Julian Dasgupta

Alpha-Phase erreicht, Steam Early Access kommt

Jagged Alliance: Flashback (ab 3,99€ bei kaufen) hat offiziell das Alpha-Stadium erreicht, wie Full Control heute verkündet. Wer bei der Kickstarter-Kampagne entsprechend viel Geld zugesagt hat, kann ab sofort im Rahmen eines geschlossenen Tests einen Blick auf das werfen, was da aus Dänemark kommt.

Um noch mehr Feedback (und Geld für die Produktion) zu bekommen, wird Jagged Alliance: Flashback irgendwann im zweiten Quartal außerdem auf Steam Early Access veröffentlicht. Die zusätzlichen Einnahmen sollen für weitere Inhalte und Features investiert werden.

Man wolle natürlich das bestmögliche rundenbasierte Taktikspiel für Fans der Serie abliefern und konzentriere sich deswegen grundsätzlich darauf, es sehr modbar zu gestalten, heißt es außerdem.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.