Garfield's Wild Ride
17.04.2013 10:56, Jan Wöbbeking

Pasta-Plattformer für Smartphones

Namco Bandai schickt Comic-Kater Garfield auf Plattform-Reise. Das Jump-n-Run spielt in den Träumen des wohlgenährten Haustiers. Der Spieler muss eine möglichst lange Strecke zurücklegen, klaubt allerlei Boni auf oder reitet auf einer gigantischen Version des Hundes Odie. Den ersten Screenshots nach scheinen auch jede Menge Mikrotransaktionen ihren Weg ins Spiel gefunden zu haben. Der Titel soll im Frühjahr für "Smartphones und Tablets" erscheinen. Ob es sich dabei um iOS, Android oder Windows Phone handelt, verrät Namco noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.