NHL 14
02.05.2013 18:11, Julian Dasgupta

Bessere Bodychecks dank neuer Physik

In einem neuen Video beschäftigt sich EA Sports mit einer der neuerungen in NHL 14 (ab 3,18€ bei kaufen). So soll der Körperkontakt zwischen den Spielern, insbesondere die Bodychecks, noch realistischer sein als in den Vorgängern. Dafür verwenden die Entwickler eine den Eishockey-Bedürfnissen angepasste Version der Impact-Engine aus der FIFA-Reihe.

Treffen zwei Spieler aufeinander, werden u.a. Geschwindigkeit, Gewicht und Körperstellung der beiden berücksichtigt. Da jeder Körper 250 Kontaktpunkte habe und auch die Ragdoll-Physik überarbeitet wurden, sei das Resultat außerdem deutlich feiner.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.