von Mourad Zarrouk,

NHL 14: Cover-Athlet Martin Brodeur

NHL 14 (Sport) von Electronic Arts
NHL 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit diesem Trailer gratuliert Entwickler EA-Canada Martin Brodeur zu seiner Wahl als Cover-Spieler der diesjährigen NHL-Ausgabe. NHL 14 erscheint am 13. September dieses Jahres 360 und PS3. Der 41 jährige Torwart der New Jersey Devils ist ein wahres Urgestein der National Hockey League.

Letztes aktuelles Video: Cover-Athlet Martin Brodeur



Kommentare

Dennis4022 schrieb am
bloub hat geschrieben:ob luongo da druck gemacht hat? der war nicht so zufrieden als ersatzspieler während der letzten saison ;).
Es hat sich einfach kein Team gefunden das diesen Vertrag haben möchte!
LostSoul15 schrieb am
Die Nucks haben selbst gesagt das sie Schneider einfach nur entwickeln und dann weitertraden wollen, für nen halbwegs hohen Pick in nem Draft. Schöne Geste der NHL-Fans, Brodeur vor seinem wohl letzten Jahr in der Form noch ein Denkmal zu setzen.........
bloub schrieb am
ob luongo da druck gemacht hat? der war nicht so zufrieden als ersatzspieler während der letzten saison ;).
Stalkingwolf schrieb am
NJ brauch einen neuen Torhüter. Ich denke das Brodeur nach der Saison aufhört.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Canucks Luongo behalten
gh0 schrieb am
Um gleich mal von Corey Schneider zum Großteil der Saison ersetzt zu werden, der in der Nacht von Sonntag auf Montag von Vancouver nach NJ getraded wurde.
schrieb am