NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.09.2013
12.09.2013
Test: NHL 14
85

“Glaubwürdige Kollisionen und dynamische Kämpfe sorgen für einen besseren Spielfluss. Das 20-jährige Jubiläum feiert EA aber zu verhalten.”

Test: NHL 14
85

“Glaubwürdige Kollisionen und dynamische Kämpfe sorgen für einen besseren Spielfluss. Das 20-jährige Jubiläum feiert EA aber zu verhalten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus

NHL 14 (Sport) von Electronic Arts
NHL 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
NHL 94 war nicht der erste, aber einer der prägenden Vertreter der Serie von EA Sports. Welcher in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert. Aus diesem Grund hat der Hersteller NHL 14 den so genannten NHL 94 Anniversay Mode spendiert, der den Oldie quasi mit der aktuellen Technologie nachahmt. Die klassische Steuerung, flotte Checks, blaues Eis und Orgelmusik werden darin versprochen.

Letztes aktuelles Video: NHL 94 Anniversay Mode


Quelle: EA

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Wird EA nicht machen, weil dadurch angeblich man Vorteile gegenüber den SkillStick Playern bekommt. Ich meine da haben sie recht, weil die Skillstick Steuerung ist zwar ok, aber die Belegung totale Scheiße.
In 07/08 war die Classic Steuerung mit Skillstick am beste. Danach ging es für Spieler mit der Classic Steuerung nur Berg ab. Kein Hacken mehr, Kein Sticklift, kein manueller Reihenwechsel, kein wahlweise hinlegen oder hocken. Nur pseudo Einschränkungen, weil die Steuerung sonst zu gut war.
Aber imo zeigt das nur, was für ein Müll die reine Skillstick Steuerung ist.
Das Problem an der Geschichte ist, dass man auch Offline dadurch ganz schön ins Knie gefickt und auf höheren Schwierigkeitsgrad arge Defizite hat. Alleine der fehlende Reihenwechsel ist ein Witz.
Z.b man liegt ein Tor hinten, nimmt den Goali raus, nimmt ein Timeout und die Cpu packt die 4te Reihe drauf. :roll:
Aber was zum lachen http://www.youtube.com/watch?v=z1PWACWz ... C34BADF8FC
superboss schrieb am
habs auch uaf dem Megadrive gespielt..aber wo wir grad bei Steuerung wären
Wie wärs mit ner frei einstellbaren???? die 94er mag ich nämlich auch nicht mehr........
Macros79 schrieb am
Wieso eigentlich ohne Regeln? Man konnte doch Penalties, Two Line Pass, Offside, etc. ein und ausschalten. Oder ging das nur auf dem Pc?
Hokurn schrieb am
Yeah NHL ohne Regeln aber auch ohne Powerups! :)
NHL 11 und NHL Acarde haben mir nicht gefallen aber die Mischung könnte es machen...
C.M. Punk schrieb am
Wir haben es am Mega Drive zu zweit gespielt, NHL 94 ist noch immer eines der besten und spaßigsten Sports-Games die jemals erschienen sind. Bilde mir ein dass wir das sogar zu 4. gezockt haben, gabs da nicht dieses EA-Zubehör was aussah wie ein Puck, wo man 4 Pads anschließen konnte?
schrieb am

Facebook

Google+