von Dieter Schmidt,

NHL 14: Start der neuen Eishockey-Saison

NHL 14 (Sport) von Electronic Arts
NHL 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die neueste virtuelle Version des Eishockey-Sports sticht vor allen Dingen durch den neuen NHL-94-Modus, die Überarbeitung der Stick-Skills und der neuen KI hervor. NHL 14 (ab 3,18€ bei kaufen) wird am 12. September für die PS3 und die Xbox 360 veröffentlicht:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Ok ich habs dann doch mal installiert.
1.) nein
2.) nein.
Irgendwie kommt man sich bei 14 leicht verschaukelt vor. So wenig Änderungen gab es noch nie. Das Spiel ist 13 mit einem Patch, welcher eigentlich hätte kostenlos für 13 sein müssen.
Dazu noch ein paar Sachen umständlicher gemacht z.b die Menüstruktur und schon ist es 65? "Wert".
Stalkingwolf schrieb am
Meins liegt neben mir. Wann kommt das Review? Eigentlich wollte ich warten bevor ich es öffne, weil ich 2 Fragen habe die noch nicht beantwortet wurden.
1.) kann man im 94er Modi eine Saison spielen
2.) kann man im 94er Modi die alten Regeln aktivieren. Altes Abnseits und Zwei-Linien-Pass
schrieb am
NHL 14
ab 3,18€ bei