The Evil Within
14.08.2014 12:13, Jan Wöbbeking

Season-Pass für drei DLC-Pakete angekündigt

Mit The Evil Within (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) will Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami zu den Wurzeln des Survival-Horrors zurückkehren - die frisch angekündigte DLC-Unterstützung wirkt dagegen gar nicht anachronistisch. Bethesda hat laut Eurogamer.net angekündigt, dass das Spiel mit drei Download-Paketen fortgeführt wird, welche auch im Season-Pass für 19,99 Euro zu haben sind.

In einem der Add-Ons schlüpft man übrigens selbst in die Rolle eines Monsters namens The Keeper (aka Boxman), welcher passend dazu eine festegekettete Kiste auf dem Kopf trägt. Er ist auch im frisch veröffentlichten Screenshot-Paket zu sehen:

Die zwei weiteren DLCs erzählen eine zweigeteilte Geschichte, welche man in der Haut von Sebastian Castellanos Partner Juli Kidman erlebt. The Evil Within erscheint am 17. Oktober für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.