The Evil Within
21.08.2014 08:59, Marcel Kleffmann

Umfangreiches Videomaterial aus dem neunten Kapitel

Gruselig? Das neunte Kapitel aus The Evil Within (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist im folgenden (über eine Stunde langen) Video zu sehen. Gespielt wird die PS4-Version des Survival-Horrorspiels von Pete Hines (Vize-Präsident & PR bei Bethesda). Das Videomaterial wurde im Rahmen der gamescom via Twitch übertragen und nachträglich veröffentlicht . Auch auf der Messe in Köln konnte dieser Abschnitt angespielt werden.


The Evil Within erscheint am 17.10.2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC und zwar ungeschnitten (USK 18).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.