The Evil Within
23.10.2014 12:59, Alice Wilczynski

Shinji Mikami über den Sadisten

Im Video erläutern Entwickler Shinji Mikami und Konzeptzeichnerin Ikumi Nakamura Details über den Charakter "Der Sadist" aus dem Survival-Horrorspiel The Evil Within (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), der mit einer Kettensäge für Grauen sorgt. Für Mikami, der wie er im Interview sagt Fan des Films "The Texas Chainsaw Massacre" ist, sorgt die Kettensäge bereits durch ihre Geräusche für Gruselstimmung. Er erläutert weiter, dass der Mord mit einer Kettensäge was besonders verrücktes an sich hat und der erste Kettensägen-Mörder ein Genie gewesen sein muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.