The Evil Within
24.03.2015 15:14, Marcel Kleffmann

Zusatzinhalt "The Consequence" erscheint im April

Die Download-Erweiterung "The Consequence" für The Evil Within (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 21. April für Xbox One, Xbox 360 sowie PC und am 22. April für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Wie schon in "The Assignment" spielt Juli Kidman (die Partnerin von Detective Castellanos) erneut die Hauptrolle.

The Assignment und The Consequence sind im Season Pass zu The Evil Within enthalten. Der Season Pass ist für 19,99 Euro auf PSN, Xbox Live und bei digitalen Händlern erhältlich. Auch das letzte DLC-Paket The Evil Within: The Executioner ist im Season Pass enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.