von Marcel Kleffmann,

Broforce: Freedom-Update mit Brocketeer, Broheart und Nahkämpfen

Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital
Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für die Early-Access-Version von Broforce steht das "Freedom Update" zum Download bereit. Das knapp 100 MB große Update umfasst die beiden Bros Brocketeer sowie Broheart und bringt Nahkämpfe ins Spiel. Außerdem können die Bros nun im Kampf ihre Muskeln spielen lassen. Entwickler Free Lives erklärt außerdem, dass in den nächsten Tagen der zweite Teil des Updates mit einigen neuen Levels erscheinen soll.

Letztes aktuelles Video: Juli-Update - Freedom Update

Quelle: Free Lives

Kommentare

cM0 schrieb am
Ein sehr schönes Update, die Entwickler geben sich wirklich Mühe.
Culgan hat geschrieben:Wird das Teil mal jemals fertig?

Muss es denn fertig werden? Lässt sich so wie es ist wunderbar spielen und weitere kostenfreie Inhalte nehm ich gern mit. Macht besonders im Coop viel Spaß.
arillo schrieb am
Hoffentlich nicht. Der Support und die Versorgung mit neuem Content ist einfach zu geil. 153 Stunden und meine beiden beliebtesten Maps haben 5 Sterne bei über 7.000, bzw. fast 10.000 Bewertungen. : 3
frostbeast schrieb am
Keine Ahnung aber es hat wohl mittlerweile ne Menge Content. Wozu überhaupt nen Launch machen :mrgreen:
Culgan schrieb am
Wird das Teil mal jemals fertig?
schrieb am