Call of Duty: Ghosts
04.11.2013 14:57, Eike Cramer

Bereits vor Veröffentlichung gehackt

Am morgigen Dienstag wird der Ego-Shooter Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) von Infinity Ward in den Läden stehen. Einige Spieler könnte auf den Mehrspieler-Servern von PS3 und 360 bereits eine unschöne Überraschung erwarten. Wie die Kollegen von Polygon mitteilen, ist einen Tag vor Release die Nutzung von Hacks wie Aimbots, Wallhacks oder Speed-Boosts bekannt geworden.

Sowohl auf Twitter als auch auf NeoGAF finden sich zahlreiche Einträge zu diesem Thema. Zudem sprach der Youtube-User "MinnesotaBurns" mit einem Hacker, der in dem Video zugibt, durch eine gerippte Pre-Release-Version vorzeitigen Zugang zu Ghosts erhalten zu haben. Diese wäre dann auf gehackte Konsolen heruntergeladen worden, die dann wiederum die Erstellung von veränderten Mehrspieler-Lobbies zuließen.

Bisher gibt es keine offizielle Reaktion von Activision/Blizzard zu diesem Thema.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.