Call of Duty: Ghosts
23.01.2014 20:53, Julian Dasgupta

Video-Einblicke in das nächste Extinction-Kapitel

Das DLC-Paket Onslaught kommt nicht nur mit herkömmlichen Multiplayer-Karten daher, sondern umfasst auch Nachschub für den Extinction Mode. Darin verschlägt es die Soldaten nach Alaska, nachdem Wissenschaftler die grandiose Idee hatten, vermeintlich tote Alien-Überbleibsel zu einer dort ansässigen Basis zu überführen. Es passiert, was passieren muss.


Onslaught wird ab dem 28. Januar auf Xbox Live erhältlich sein; die anderen Plattformen dürften wie üblich einen Monat später bedient werden. Die Extinction-Kampagne wird dann noch mit den drei danach folgenden DLC-Paketen ausgebaut werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.