Call of Duty: Ghosts
21.06.2014 07:21, Jens Bischoff

Invasion-DLC ab Juli auch für PS3, PS4 und PC

Wie Activision bekannt gibt , wird das DLC-Paket Invasion für Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) ab dem 3. Juli auch für PC und PlayStation-Plattformen zum Download bereit stehen. Die mittlerweile dritte Erweiterung bringt vier neue Karten für den Mehrspielermodus (Departed, Pharaoh, Mutiny & Favela) sowie ein weiteres Kapitel der Extinction-Serie (Awakening).

Das Zusatzpaket wird einzeln für 14,99 Euro oder als Teil des 49,99 Euro teuren Season Pass' erhältlich sein, der Zugang zu insgesamt vier DLC-Paketen sowie dem Team-Leader-Digital-Pack mit neuen Möglichkeiten zur Gestaltung des Mehrspieler-Charakters gewährt.

Call of Duty: Ghosts ist seit November für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, Wii U und PC erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.