Titanfall
10.06.2013 19:58, Eike Cramer

Exklusiv für Xbox One mit E3-Präsentation

Das lang erwartete Debut aus dem Hause Respawn-Entertainment ist nun  offiziell vorgestellt und mit Bildmaterial versehen:

Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) erscheint exklusiv für die Xbox One und bietet explosive Mech-gegen-Infanterie-Action auf der neuen Microsoft-Konsole. Auf der E3-Präsentation gab es auch erstes Ingame-Material des Mehrspieler-Shooters zu sehen, das die Mechs, Gadgets, Waffen und Mechaniken des schnellen Actiontitels umfasst.

Update: Die offizielle Ankündigung bestätigt wie gemunkelt PC- und Xbox 360-Versionen des Shooters.

Die ehemaligen Call-of-Duty-Entwickler, die mit Modern Warfare Mehrspieler-Maßstäbe für ein ganzes Genre setzten, treten nun mit Titanfall in direkte Multiplayer-Konkurrenz mit ihrem ehemaligen Arbeitgeber Infinity Ward:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.