Titanfall
28.01.2014 08:42, Marcel Kleffmann

Beta findet wohl im Februar statt; Xbox-360-Umsetzung kommt nicht von Respawn

Der Betatest von Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) wird am 14. Februar beginnen und am 19. Februar enden, wenn man Fotos von dem Werbematerial trauen darf. Dass eine Beta stattfinden wird, hat auch Vince Zampella von Respawn Entertainment bestätigt - allerdings hat er keine konkreten Daten genannt. Der Betatest ist darüber hinaus wohl ausschließlich für PC und Xbox One vorgesehen.


Im gleichen Atemzug sagte Zampella, dass die Xbox-360-Version nicht intern bei Respawn Entertainment entwickelt werde, sondern bei Bluepoint Games (The Ico & Shadow of the Colossus Collection und PlayStation All-Stars für Vita). Damit bestätigte er nur, was in der Gerüchteküche schon länger zu hören war (wir berichteten).


Eine PS4-Version von Titanfall hatte Respawn Entertainment bisher dadurch ausgeschlossen, dass das "kleine Studio" nicht über genügend Ressourcen zur Entwicklung für mehrere Plattformen verfügen würde. Aber jetzt konnte auf einmal die Xbox-360-Variante outgesourct werden ...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.