Titanfall
27.02.2014 10:55, Eike Cramer

Die Collectors Edition wird ausgepackt

Auf den, der sich die Collectors Edition des Online-Shooters Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) ins Regal stellen möchte, könnten schwierige Zeiten zukommen. Wie im Auspack-Video der Entwickler von Respawn gut zu sehen ist, dürfte die riesige Kiste nämlich kaum in ein durchschnittliches Wohnzimmer-Regal passen.

Beim Inhalt hat man sich aber nicht lumpen lassen: Neben dem Spiel findet sich ein umfangreiches Artbook, der Bauplan eines Titanen sowie ein hochwertiges Diorama, das einen der Mechs und drei Fußsoldaten beinhaltet.

Titanfall erscheint am 13. März für PC, 360 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.