Titanfall
28.02.2014 08:51, Marcel Kleffmann

Auf der Xbox One nicht in Full HD

Auch Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) wird nicht nativ in Full HD (1080p) auf der Xbox One laufen, dies hat Vince Zampella von Respawn Entertainment auf Nachfrage via Twitter bestätigt . Die Auflösung war bereits während der Betaphase ein oft diskutiertes Thema, da das Spiel in der Testphase auf 792p lief. In diesem Zusammenhang deutete Abbie Heppe (Community-Managerin) an, dass die finale (native) Auflösung näher an 900p liegen soll. In welcher Auflösung das mittlerweile fertiggestellte Actionspiel letztendlich laufen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Vorgänger-Tweet:


Klarstellung von Zampella:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.