Titanfall
27.03.2014 09:13, Marcel Kleffmann

Ertappte Cheater dürfen nur noch mit anderen Cheatern spielen

Respawn Entertainment hat sich zu den Anti-Cheating-Maßnahmen (PC) geäußert, die in Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) eingesetzt werden. So werden seit dem 21. März von "FairFight" entdeckte Cheater gesperrt, wobei die Entwickler anmerken, dass sie das Anti-Cheating-Tool in Zukunft stetig verbessern möchten bzw. die Algorithmen, die zur Cheater-Identifikation verwendet werden. Wenn "FairFight" einen Cheater entdeckt und gesperrt hat, wird dies im Menü (wie folgt) angezeigt:

Nachdem ein Spieler als Cheater deklariert wurde, ist er/sie aber nicht vollkommen vom Multiplayer-Spielgeschehen ausgeschlossen. Vielmehr dürfen Cheater nur noch mit anderen Schummlern zusammen spielen. Respawn Entertainment bezeichnet solche Matches als "Wettbewerb der Aimbots". Ein gesperrter Spieler kann auch in einer manuell gebildeten Gruppe mit befreundeten Nicht-Cheatern ausschließlich gegen Cheater antreten, wobei die anderen (fairen) Mitspieler dann nicht als Cheater ausgewiesen werden.

Zu Unrecht gesperrte Spieler können sich bei Respawn (anticheat@respawn.com) melden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.