Titanfall
11.05.2014 11:11, Marcel Kleffmann

Patches & DLC-Pakete auch für die Xbox-360-Version und weitere PS4-Gerüchte

Laut Electronic Arts und Respawn Entertainment wird die Zusammenarbeit mit Bluepoint fortgesetzt – das externe Studio hatte Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) für Xbox 360 umgesetzt. Sämtliche für die Xbox-One-Version erschienenen Updates sollen ebenfalls für die Xbox-360-Fassung zur Verfügung gestellt werden – gleiches gilt für die DLC-Pakete. Da Respawn zunächst die Erweiterungen und Verbesserungen für Xbox One und PC abschließen muss und diese dann von Bluepoint aufbereitet werden, wird die Xbox-360-Umsetzung der besagten Updates wohl zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen und damit werden sie im Vergleich zu den PC- und Xbox-One-Erweiterungen erst später veröffentlicht.

"Im Moment ist Bluepoint damit beschäftigt, die Änderungen des Inhaltsupdates 2 für die Xbox One anzupassen. Gleichzeitig arbeiten sie an Expedition. Wir haben darum gebeten, das Inhaltsupdate 2 in zwei Teile aufzusplitten, damit ihr das Update für die Herausforderung 'Ohne Vorwarnung' möglichst schnell erhaltet. Der Rest der Änderungen erscheint dann in Kürze", heißt es von Electronic Arts . Das erste DLC-Paket Expedition erscheint für Xbox One und PC im Mai. Die Xbox-360-Fassung soll im Juni folgen.

Darüber hinaus verdichten sich (erneut) die Gerüchte, dass es eine PlayStation-4-Version des Actionspiels geben könnte, denn thesixthaxis berichtet basierend auf einer "ziemlich" vertrauenswürdigen Quelle, dass das Spiel bereits auf der Sony-Konsole laufen würde und der Multiplattformsprung wohl nur eine Frage der Zeit sei.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.