Titanfall
12.05.2014 21:15, Julian Dasgupta

Trailer stellt Karten des Expedition-Pakets vor

Mit Expedition naht das erste von drei angekündigten DLC-Paketen für Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen). Respawn serviert den Spielern darin drei neue Karten.

In Swampland ist der Name Programm, bekriegen sich die Fraktionen hier doch in einer mit riesigen Bäumen durchsetzten Sumpflandschaft. In dem vertikaler angelegten Runoff findet die Action oft auf mehreren Ebenen statt, während das im Kampfsimulator angesiedelte Wargames ein Paradies für versierte Wallrunner sein soll.

Expedition wird noch im Mai auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Xbox-360-Fassung wird im Juni folgen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.