Titanfall
12.03.2015 11:30, Michael Krosta

DLCs derzeit kostenlos auf Xbox One und Xbox 360 - auch für PC

Aktualisierung vom 12. März 2015, 13:30 Uhr:

Die Download-Erweiterungen für den Mehrspieler-Shooter Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) von Respawn Entertainment sind jetzt auch auf dem PC kostenlos erhältlich. Wie bei der Xbox One sind alle Erweiterungen und auch der Season-Pass im Origin-Store jetzt für null Euro verfügbar.

Ursprüngliche Meldung vom 11. März 2015, 10:15 Uhr:

Obwohl es keine offizielle Ankündigung gab, sind derzeit sämtliche DLC-Erweiterungen für den Mehrspieler-Shooter Titanfall kostenlos auf Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Das schreibt Polygon und kann sich dabei auch nicht so recht erklären, warum das Angebot nicht seitens EA oder Entwickler Respawn Entertainment kommuniziert wurde. Als möglicher Anlass wird das einjährige Jubiläum von Titanfall herangezogen - der Titel erschien letztes Jahr am 11. März.

Auf der Xbox One stehen die Pakete IMC Rising, Frontier's Edge und Expedition umsonst zur Verfügung. Alternativ kann man sich auch den Season Pass zum Preis von null Euro zulegen. Auf der 360 ist das Angebot identisch - mit dem Unterschied, dass auf der alten Microsoft-Konsole immer noch ein Preis von knapp 25 Euro für den Season Pass verlangt wird. Vollkommen leer gehen aktuell noch PC-Spieler aus: Sowohl für die einzelnen Erweiterungen als auch den Season Pass sind auf Origin immer noch die regulären Preise fällig, was darauf schließen lässt, dass vermutlich in erster Linie Microsoft an der Preisschraube gedreht haben könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.