Shadow of the Eternals
24.08.2013 10:32, Marcel Kleffmann

Zweiter Finanzierungsversuch gescheitert

Auch der zweite Anlauf des Crowdfunding-Vorhabens ist gescheitert : Precursor Games hat für Shadow of the Eternals "nur" 323.950 Dollar von fast 6.000 Unterstützern zusammenbekommen und das Mindestziel von 750.000 Dollar damit deutlich verfehlt. Trotzdem will Precursor Games die Entwicklung des "geisten Nachfolgers zu Eternal Darkness" irgendwie fortsetzen.

Bei der ersten Kampagne wollte das kanadische Studio noch 1,5 Mio. Dollar für die Produktion des Spiels haben. Für den zweiten Versuch wurde dann das Episoden-Format verworfen. Shadow of the Eternals sollte als "vollständiges, acht bis zehn Stunden langes Erlebnis" daherkommen - für PC, PS4 und Wii U.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.