von Benjamin Schmädig,

Die Sims 4: Zwei Tage lang kostenlos spielbar

Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Neben Titanfall, Battlefield 4 und Kingdoms of Amalur: Reckoning ist jetzt auch Die Sims 4 (ab 3,99€ bei kaufen) kostenlos auf EAs digitaler Vertriebsplattform Origin spielbar: Wie der Publisher per Twitter und auf der Origin-Webseite mitteilt, darf man die Lebenssimulation 48 Stunden lang spielen, bevor man sich zum Kauf entschließen kann.

Momentan ist zudem Theme Hospital kostenlos über die Aktion "Auf's Haus" erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Outdoor-Leben-DLC

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Ah, hat EA also doch noch nachgeschoben. Na dann schau ich mal im WE mal vorbei MUAHAHAHA!
Rixas schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Juhu! Häuser bauen und Sims im Pool ersaufen... oh, Moment mal.
Gibt es Pools mittlerweile?

Ja schon seit einiger Zeit
Buumpa schrieb am
Wollte gestern Origin starten, um Theme Hospital zu bekommen. Origin wollte ein Update machen. Während diesem sagte mir meine Firewall, dass Originupdate.exe auf lauter andere programme von meinem system zugriff haben wollte. wie mein feedreader, firefox, winamp. ist das normal?
bei vorherigen updates/der installation von origin war das nicht so.
hab dann erstmal das updaten abgebrochen.
Bedameister schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Juhu! Häuser bauen und Sims im Pool ersaufen... oh, Moment mal.
Gibt ess Pools mittlerweile?
Jo echt Frechheit das wichtigste Feature aus den Sims einfach rauszunehmen. FU EA :evil:
EDIT: Ok es wurde mitlerweile geändert, EA redeemed!
adventureFAN schrieb am
Juhu! Häuser bauen und Sims im Pool ersaufen... oh, Moment mal.
Gibt es Pools mittlerweile?
schrieb am
Die Sims 4
ab 3,99€ bei