Wolfenstein: The New Order: Erscheint jetzt weltweit am gleichen Tag: 20. Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: MachineGames
Release:
20.05.2014
20.05.2014
20.05.2014
20.05.2014
20.05.2014
Vorschau: Wolfenstein: The New Order
 
 
Test: Wolfenstein: The New Order
68

“Auch am PC ist Wolfenstein ein unterhaltsamer, aber zu durchschnittlicher Shooter ohne klare Regie und mit enttäuschender KI.”

Vorschau: Wolfenstein: The New Order
 
 
Test: Wolfenstein: The New Order
68

“Ein durchschnittliches, aber dennoch unterhaltsames Comeback für B.J. Blazkowicz in einem Shooter alter Schule.”

Test: Wolfenstein: The New Order
68

“Abgesehen von der etwas längeren Installation bewegt sich Wolfenstein auf der Xbox One auf Augenhöhe mit der PS4-Version.”

Leserwertung: 76% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Wolfenstein: The New Order
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wolfenstein: The New Order erscheint jetzt weltweit am gleichen Tag

Wolfenstein: The New Order (Shooter) von Bethesda Softworks
Wolfenstein: The New Order (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Wolfenstein: The New Order erscheint zeitgleich am Dienstag, den 20. Mai 2014, in Nordamerika, Europa und Australien für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC, dies hat Bethesda bestätigt. Bislang galt der 23. Mai 2014 als Starttermin für Europa.

Letztes aktuelles Video: In einem Zug nach Berlin Sequenz


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

TheLaughingMan schrieb am
Bee_Maja hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:...
Ich bin mal gespannt wie sie einem die Cut Version diesmal aufzwingen wollen...

hmmm.. ich hatte den Eindruck, daß ist jetzt einfach überall "cut". Also W statt Kreuze etc. in allen Versionen?
Aber anscheinend weiß noch keiner was konkretes. :?

Nun, einige Änderungen sind mir schon aufgefallen. Zum einen im Boom Boom Trailer. im Original spricht der Character Fergus Reid noch von der Kraut War Machine, in der deutschen Version ist es nur das Regime. Im Boom Boom Trailer hat der Villain Frau Engel auch die Wolfs Armbinde um, im Train to Berlin Trailer eine Hakenkreuz Armbinde.
Ich rechne auf jeden Fall mit einigen Cuts und Zensur Maßnahmen.
Eirulan schrieb am
... jetzt müsste man nur noch wissen, wo man am besten die nicht-europäische Version zum Release herkriegt... ^^
Aktuell das Spiel, auf das ich mich neben Destiny am meisten freue!
TheLaughingMan schrieb am
Ein Nazi Satire Actiongame in dem das Wort Nazi sowie Deutsch/Deutscher nicht genannt werden darf.
So schaut vernünftige Vergangenheitsbewältigung aus. :lol:
Ich bin mal gespannt wie sie einem die Cut Version diesmal aufzwingen wollen. Bei South Park waren sie ja schon ziemlich penetrant.
schrieb am

Facebook

Google+