Gran Turismo 6
12.07.2013 11:40, Dieter Schmidt

Goodwood-Spielszenen

Das erste Rennen in Goodwood wurde bereits 1936 veranstaltet. Mit diversen Veränderungen wird es mittlerweile jährlich als "Goodwood Festival of Speed" zelebriert, welches eher als Hommage an den Motorsport als ein ernst zu nehmendes Rennen verstanden werden kann. Zu sehen sind hier Renn- und Sportwagen, Rennmotorräder und Rallyeautos aus allen Epochen der Motorsportgeschichte. Die 1,86 km lange Bergstrecke in Großbritannien wird auch in "Gran Turismo 6 (ab 29,99€ bei kaufen)" ihr Debüt feiern. Zu sehen ist ein BMW Z4, der die Strecke in 0:54 Sekunden absolviert:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.