Sonic Lost World: Nintendo-exklusiver Igelausflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sonic Team
Publisher: SEGA / Nintendo
Release:
18.10.2013
02.11.2015
18.10.2013
Test: Sonic Lost World
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sonic Lost World
63
Jetzt kaufen ab 28,90€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sonic Lost World: Nintendo-exklusiver Igelausflug

Sonic Lost World (Geschicklichkeit) von SEGA / Nintendo
Sonic Lost World (Geschicklichkeit) von SEGA / Nintendo - Bildquelle: SEGA / Nintendo
In der jüngsten Nintendo Direct kündigte der Hersteller nicht nur ein neues Mario & Sonic an, welches sich um die olympischen Winterspiele in Sotschi drehen wird: Mit Sonic: Lost World hat Sega außerdem ein neues Solo-Abenteuer des Igels in der Mache, welches ausschließlich auch Wii U und 3DS erscheinen wird.

Weitere Details wurden noch nicht verraten - hier muss man sich bis zur E3 gedulden. Die Ankündigung hatte sich schon durch eine entsprechende Trademark-Registrierung von Sega angedeutet.



Sonic Lost World
ab 28,90€ bei

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
greenelve hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Also sorry aber diese Mario u. Sonic Olympischen Spiele sind sowas von für zurückgebliebene. Das ganze herumhampeln und die automatismen. Da hatte ich mehr freiheit bei Summer Games
Hast wohl nie Curling bei Mario u. Sonic bei den Olympischen Spiele gespielt. Solange das dabei ist, kann man's immer wieder für nen paar Runden reinlegen :D
Und hey, nen Jump'n'Run-Sonic Spiel exclusiv für die WiiU... wird doch langsam Zeit das ich mir eine kaufe :wink:
Curling ist immer ne tolle Sache und ein recht unterschätzter Sport. :D
Sprich: Du hast es noch nie gemacht.
greenelve schrieb am
old z3r0 hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Also sorry aber diese Mario u. Sonic Olympischen Spiele sind sowas von für zurückgebliebene. Das ganze herumhampeln und die automatismen. Da hatte ich mehr freiheit bei Summer Games
Hast wohl nie Curling bei Mario u. Sonic bei den Olympischen Spiele gespielt. Solange das dabei ist, kann man's immer wieder für nen paar Runden reinlegen :D
Und hey, nen Jump'n'Run-Sonic Spiel exclusiv für die WiiU... wird doch langsam Zeit das ich mir eine kaufe :wink:
Curling ist immer ne tolle Sache und ein recht unterschätzter Sport. :D
VTroll schrieb am
Ich habe mich eigendlich drauf gefreut auf das neue Sonic spiel, aber da es nicht auf den PC scheinen wird, hat Sega pech. Ich natürlich auch :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
FaintNr1 hat geschrieben:Das Screenshot sieht vielversprechend aus!
Geil wer auch wenn die Mario Galaxy Macher da mitarbeiten dürften.
Die sind doch Mitarbeiter Von Nintendo. Es gab allerdings mal das Gerücht Sonic könnte in Galaxy 2 auftauchen, was aber nicht geschah.
Pennywise schrieb am
MattWii hat geschrieben:Hm mal schauen, ob SEGA auch die WiiU-exklusiven (!) HD-Remakes von Yakuza 1 und 2 nach Europa bringt. Ich hoffe doch, SEGA!
Die sind schon letztes Jahr in Japan auf der PS3 erschienen.
schrieb am

Facebook

Google+