Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sonic Team
Publisher: SEGA / Nintendo
Release:
18.10.2013
02.11.2015
18.10.2013
Test: Sonic Lost World
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sonic Lost World
63

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Sonic Lost World (Geschicklichkeit) von SEGA / Nintendo
Sonic Lost World (Geschicklichkeit) von SEGA / Nintendo - Bildquelle: SEGA / Nintendo
Auf der E3 wird Sega auch Sonic Lost World präsentieren. Das Spiel - einer von drei Nintendo-exklusiven Auftritten des blauen Igels - soll allerlei Elemente früherer Sonic-Titel kombinieren und bietet neben zylinder-mäßig aufgebauten Levels auch Abschnitte, die dem klassischen 2D-Ansatz folgen. Die Kollegen von IGN konnten schon mal das antesten, was der Hersteller wohl in der kommenden Woche in Los Angeles zeigen wird.



Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Antimuffin schrieb am
Roebb hat geschrieben:
Um den Umfang mache ich mir aber noch Sorgen..
Sonicspiele sind meist recht kurz und das hat mich schon bei Generations vom Kauf abgehalten.
Dafür exisitiert für Generations die Unleashed Mod, welches alle Taglevel aus Sonic Unleashed ziemlich gut portiert hat.
Roebb schrieb am
Rixas hat geschrieben:Die Videos der 3DS Version hättet ihr auch verlinken können, sehen klasse aus (für 3DS verhältnisse)
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... oMru0MVkYw
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... LOvnAFC4OA
Danke für die Links. Schön zu sehen, dass die 3DS Version genauso wie die WiiU Variante ebenfalls recht vielversprechend ausschaut.
Um den Umfang mache ich mir aber noch Sorgen..
Sonicspiele sind meist recht kurz und das hat mich schon bei Generations vom Kauf abgehalten.
Zu MegaDrive-Zeiten war das recht egal, aber mittlerweile will ich schon etwas mehr Umfang für mein Geld ^^
crewmate schrieb am
Sonic scheint endlich mit der Drogen-Reha fertig zu sein. Secret Rings war schon besser, Colours überraschend gut.
SSBPummeluff hat geschrieben:Also die Wii U Version sieht nicht wirklich schwierig aus. Da sah die 3DS-Version für mich irgendwie schwieriger aus O.O
Das passt. Die DS Spiele von Sonic waren alle anspruchsvoller. Und sollen durchgehend qualitativ gut sein.
Raksoris schrieb am
Nach den Spielszenen hier könnte es tatsächlich das erste Sonicspiel werden, was ich mir jemals kaufe
greenelve schrieb am
TheGandoable hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Keine Ahnung, aber andere Spiele, zum Beispiel 3D Marios, schaffen das. Oder sonstige Third Person Hack n Slay Spiele in denen man Gegner "anspringen" kann für Angriffe.
Wie klappt das in Mario?

Mit deutlich langsamerem Spieltempo...
Dann ändert sich das Timing... oder man ist nicht permanent rasend schnell unterwegs, als Anfänger... aber der Schwierigkeitsgrad wird durch das geforderte Timing höher...
Ok, es ist nicht möglich, es sprechen zuviel Punkte dagegen. Yay auf das Unverwundbarkeits-Alles-Zerstör-Powerup im Video.
schrieb am

Facebook

Google+