Auf der E3 wird Sega auch Sonic Lost World (ab 21,92€ bei kaufen) präsentieren. Das Spiel - einer von drei Nintendo-exklusiven Auftritten des blauen Igels - soll allerlei Elemente früherer Sonic-Titel kombinieren und bietet neben zylinder-mäßig aufgebauten Levels auch Abschnitte, die dem klassischen 2D-Ansatz folgen. Die Kollegen von IGN konnten schon mal das antesten, was der Hersteller wohl in der kommenden Woche in Los Angeles zeigen wird.
Roebb hat geschrieben:
Um den Umfang mache ich mir aber noch Sorgen.. Sonicspiele sind meist recht kurz und das hat mich schon bei Generations vom Kauf abgehalten.
Dafür exisitiert für Generations die Unleashed Mod, welches alle Taglevel aus Sonic Unleashed ziemlich gut portiert hat.
Danke für die Links. Schön zu sehen, dass die 3DS Version genauso wie die WiiU Variante ebenfalls recht vielversprechend ausschaut. Um den Umfang mache ich mir aber noch Sorgen.. Sonicspiele sind meist recht kurz und das hat mich schon bei Generations vom Kauf abgehalten. Zu MegaDrive-Zeiten war das recht egal, aber mittlerweile will ich schon etwas mehr Umfang für mein Geld ^^
greenelve hat geschrieben:Keine Ahnung, aber andere Spiele, zum Beispiel 3D Marios, schaffen das. Oder sonstige Third Person Hack n Slay Spiele in denen man Gegner "anspringen" kann für Angriffe. Wie klappt das in Mario?
Mit deutlich langsamerem Spieltempo...
Dann ändert sich das Timing... oder man ist nicht permanent rasend schnell unterwegs, als Anfänger... aber der Schwierigkeitsgrad wird durch das geforderte Timing höher... Ok, es ist nicht möglich, es sprechen zuviel Punkte dagegen. Yay auf das Unverwundbarkeits-Alles-Zerstör-Powerup im Video.