Quantum Break
26.08.2016 14:57, Jan Wöbbeking

Verkaufszahlen waren laut Aaron Greenberg "wirklich gut"

Remedys Action-Adventure Quantum Break (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat sich laut Aaron Greenberg "richtig gut verkauft" - das erklärte der Xbox-Marketing-Chef in einem Interview mit Windowscentral.com . Das exklusiv für Xbox One und PC erschienene Science-Fiction-Spiel habe sogar "übertroffen, was wir davon erwartet haben. Wir waren wirklich erfreut darüber wie Quantum Break abgeschnitten hat". Für einen Nachfolger scheint das aber vorerst nicht auszureichen. Greenberg erläutert: "Doch wie bei jedem guten Film braucht auch nicht jedes Spiel einen Nachfolger, manchmal ist es dann auch gut." Genaue Zahlen wollte er nicht nennen.

Mit dem Ende von Teil 1 scheint sich Remedy aber die Option offen zu halten, zu der Serie zurückkehren zu können. Momentan arbeitet das Studio an einem anderen, noch unbekannten Titel, für den momentan offenbar ein Publisher gesucht wird. Bereits im April sorgte Quantum Break für eine Erfolgsmeldung als sich am besten verkaufende neue Marke dieser Generation, bezogen auf die Startwoche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.