von Jan Wöbbeking,

Teslagrad: Elektro-Puzzles kommen auch für PS3

Teslagrad (Plattformer) von Rain Games / SOEDESCO / Limited Run Games
Teslagrad (Plattformer) von Rain Games / SOEDESCO / Limited Run Games - Bildquelle: Rain Games / SOEDESCO / Limited Run Games
Im Herbst will Rain Games seinen Elektro-Knobler bekanntlich für Windows, Linux und Mac veröffentlichen, nun haben die Entwickler auch eine digitale PS3-Umsetzung angekündigt. Sie soll gleichzeitig mit den anderen Versionen im dritten Quartal erscheinen. In der Pressemitteilung wird angedeutet, das auch Umsetzungen für weiteren Plattformen geplant seien.

Elektrizität und elektromagnetische Kräfte sollen der Schlüssel zu den Rätseln des Titels sein, der in einem Steampunk-Szenario angesiedelt ist. Vor handgezeichneten Hintergründen soll der Spieler die 2-D Welten erkunden, Rätsel lösen und in Bosskämpfen bestehen. Dabei setzten die Entwickler vor allem auf eine strikt visuelle Erzählweise: Texte sollen in Teslagrad keinen Platz haben.

Letztes aktuelles Video: Mood-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Rain Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am