von Dieter Schmidt,

Need for Speed Rivals: Video: Ken Block's Gymkhana Six

Need for Speed Rivals (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed Rivals (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ken Block ist nicht nur der Gründer der Schuhmarke DC Shoes. Seine Qualitäten am Lenkrad sind auch außerhalb des Rallye-Sports legendär, was an seiner eigens erfundenen Sportart Gymkhana liegt. Außer den zwei Lamborghinis, auf denen Need for Speed steht, gibt es keinerlei Zusammenhang zum Spiel. Autonarren kommen aber trotzdem voll auf ihre Kosten.

Letztes aktuelles Video: Ken Blocks Gymkhana Six



Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
War Mr. Block nicht bei Codemasters eingebunden?
Naja, ein Gymkhana-Event - zumal diese spielerisch nur "geht so" waren - wird NFS auch nicht retten.
DasGraueAuge schrieb am
Na das sind doch gute Neuigkeiten. Soll er mal ein bisschen Need for Speed promoten. Dann bleiben einem in einem eventuell kommenden Dirt-Sequel die Gymnastik-Events erspart.
schrieb am
Need for Speed Rivals
ab 7,13€ bei