von Jan Wöbbeking,

Survarium: PvP-Trailer

Survarium (Shooter) von Vostok Games
Survarium (Shooter) von Vostok Games - Bildquelle: Vostok Games
Im aktuellen Trailer geht Entwickler Vostock auf PvP-Kämpfe in einer frühen Version seines Online-Shooters Survarium ein. Der russische Multiplayer-Shooter hat sich ein weiteres Endzeit-Szenario auf die Fahne geschrieben: Eine ökologische Katastrophe hat fast die gesamte Menschheit ausgelöscht. In der vorherrschenden Anarchie können Spieler in Fallen laufen, üben sich in kooperativen Taktiken und erweitern ihre Charaktere mit Erfahrungspunkten.

Letztes aktuelles Video: PvP-Trailer



Kommentare

Nero7 schrieb am
hat jemand was vom stalker erbe mitbekommen? also ich ned.
Nero7 schrieb am
das video wäre vor über 10 jahren noch einigermassen... ach ne selbst damals wärs langweilige durchschnittskost gewesen. tol ein sniper hockt mit nem scharfschützengewehr aufm dach und unten sind sie mit ak47 am rumballern, toll muss ich haben ist 200 mal besser als cod. nicht.
Nero7 schrieb am
das video wäre vor über 10 jahren noch einigermassen... ach ne selbst damals wärs langweilige durchschnittskost gewesen. tol ein sniper hockt mit nem scharfschützengewehr aufm dach und unten sind sie mit ak47 am rumballern, toll muss ich haben ist 200 mal besser als cod. nicht.
schrieb am